INBOUND
ERREICHBARKEITSSERVICE

WIR NEHMEN IHRE ANRUFE ENTGEGEN.

Mit global office geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Wir gehen für Sie ans Telefon, auf Wunsch auch rund um die Uhr.

 

Wir nehmen Ihre Anrufe zuvorkommend und professionell in Ihrem Firmennamen und Ihrer Corporate ldentity entgegen. Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten, außerhalb der Öffnungszeiten, bei Urlaub, Krankheit oder als Komplettlösung - wir stehen Ihnen als zuverlässiger Dienstleister auf Wunsch sogar 24 Stunden an allen sieben Wochentagen zur Seite. So geht Ihnen kein Anruf mehr verloren und Sie können sich Ihrem Kerngeschäft widmen.

Sie entscheiden, ob die Anrufer weitervermittelt werden oder wir eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufnehmen sollen. Diese Gesprächsnotiz erhalten Sie dann unmittelbar nach Gesprächsende per E-Mail, SMS oder Fax. Damit sind Sie immer aktuell informiert und können zurückrufen, wenn es Ihre persönliche Zeitplanung und Verfügbarkeit erlaubt.

So geht's

  • Wir beraten Sie persönlich.
  • Wir verstehen Ihre Abläufe genau.
  • Gemeinsam definieren wir Prozesse und erstellen Leitfäden.
  • Wir haben alle notwendigen Informationen oder wissen, woher wir sie bekommen.
  • Unsere Telefonengel werden bestens geschult – ganz nach Ihren Vorgaben.
  • Sie erhalten abschließend detaillierte Auswertungen über die bearbeiteten Telefonate samt benötigter Arbeitszeit.
  • Sie zahlen nur dann, wenn Sie uns brauchen. Wir rechnen sekundengenau ab.

 

Ihre Vorteile

  • Speziell geschulte global office Agenten beantworten neben dem Telefon auch schriftlich eingehende Anfragen Ihrer Sammel-Mail-Postfächer.
  • Niedrige Fixkosten: Sie bezahlen leistungsbezogen und sekundengenau.
  • Ihrer Mitarbeiter:innen werden entlastet und können für andere Aufgaben eingesetzt werden.
  • Ihre bestehenden Kunden fühlen sich gut betreut, potenzielle Neukunden werden persönlich und kompetent empfangen.

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.

95+
Telefonengel
98%
Kundenzufriedenheit

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

 
Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

 
Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

 
Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN
DIREKT IN IHR SYSTEM

 
Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:


Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.