INBOUND
E-MAIL BEARBEITUNG

WIR ÜBERNEHMEN IHR
E-MAIL-POSTFACH,
DAMIT IHRE KUNDEN ZÜGIG EINE ANTWORT BEKOMMEN!

Knapp 320 Milliarden. Das ist die Zahl der E-Mails, die weltweit im vergangenen Jahr verschickt und empfangen worden sind - Tendenz immer noch steigend. E-Mails sind ein beliebtes Kommunikationsmittel und ein Ende des Trends ist noch lange nicht in Sicht. In einer lnbox kann es also schnell unübersichtlich werden, besonders wenn es sich um Sammel-Postfächer wie etwa info@, service@ oder support@ handelt.

Mit uns bekommen Sie diese E-Mail Flut wieder in den Griff.

Unser Inbound-Team selektiert Ihre eingehenden E-Mails vorab.

Sie kümmern sich direkt um die verbleibenden und wirklich relevanten Anfragen.

So geht's

  • Weiterleiten einer Sammel-E-Mail Adresse oder Aktions-E-Mail Adresse zu global office
  • Bearbeitung der Nachricht in Ihrem Namen
  • Weiterleitung von Informationen anhand des vereinbarten Leitfadens
  • Versand von allgemeinen Unterlagen (nicht personalisiert) wie Infomaterial, Anmeldebestätigungen usw.
  • Servicezeiten: Mo.-Fr. 07.00 - 20.00 Uhr, Sa. 08.00 - 18.00 Uhr

 

Ihre Vorteile

  • Speziell geschulte global office Agenten beantworten neben dem Telefondienst auch schriftlich eingehende Anfragen Ihrer Sammel-Mail-Postfächer.
  • Sie bezahlen Ihre externen Vorzimmer-Mitarbeiter leistungsbezogen und sekundengenau.
  • Ihre Kunden fühlen sich gut betreut und potenzielle Neukunden können nicht mehr in der Mail-Flut verloren gehen.

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.

95+
Telefonengel
98%
Kundenzufriedenheit

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

 
Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

 
Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

 
Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN
DIREKT IN IHR SYSTEM

 
Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:


Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.

Bitte addieren Sie 4 und 3.