Diese Zahl aus einer Studie soll uns erinnern, dass sich die meisten Kunden nicht die Mühe machen, Ihnen zu sagen, wenn sie unglücklich sind. Stattdessen gehen sie einfach. Ihnen entgeht damit vor allem eines: Die Chance, eine Lösung anzubieten und es besser zu machen.
Eine Beschwerdehotline kann dem aktiv entgegenwirken. Wir nehmen Beschwerden auf, hören aufmerksam zu und bringen Ihrem Anrufer Verständnis und Wertschätzung entgegen. Unsere Telefonengel sind bestens ausgebildet und helfen, eine bestmögliche Lösung herbeizuführen.
Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.